News

24. April 2021 / News dt

CabTec spendet an Kinderstation in Ungarn

Werksleiter Tibor Berta (Werk Kecskemét, Ungarn), rechts im Bild, überreichte im Auftrag der CabTec GmbH an Frau Dr. Edit Kelemen, Chefärztin der Säuglings- und Kinderabteilung des Kreiskrankenhauses in Bács-Kiskun (Ungarn), eine Spende in Höhe von rund 900,- EURO
Lesen Sie weiter
1. Mai 2020 / News dt

CabTec unterstützt aktiv die Verfügbarkeit in Deutschland von Behelfsmasken für Bevölkerung und Industrie

In heutiger Zeit ist Ideenreichtum gefragt — so zum Beispiel von einem CabTec-Partnerbetrieb aus dem Kunststoff-Segment. 
Lesen Sie weiter
© Tobilander – stock.adobe.com
1. Mai 2020 / News dt

CabTec liefert Komponenten für Beatmungsgeräte

Wir wurden als kompetenter Anbieter von komplexen Verkabelungssystemen angefragt und wurden mit der Lieferung von Kabelsätzen für die 50fache Menge der normalen Bedarfe an Beatmungsgeräten beauftragt. 
Lesen Sie weiter
26. März 2020 / News dt

CabTec spendet 300 FFP2 Schutzmasken an die Kinderklinik Dortmund und weitere 1.000 Stück über die Feuerwehr, an den Bürgermeister der Kreisstadt Groß-Gerau

CabTec nimmt, gerade in diesen Zeiten, seine gesellschaftliche Verpflichtung wahr und spendet 300 Masken der Klasse FFP 2 an die Kinderklinik Dortmund. 
Lesen Sie weiter
1 2 3 5