CabTec Safety Weeks 2019 starten GLOBAL in Ungarn

CabTec Safety Weeks 2019 starten GLOBAL in Ungarn

Unsere permanenten Bemühungen die Sicherheit unserer Produkte und Mitarbeiter zu verbessern, werden wir in diesem Jahr weiter vertiefen und im Februar in allen unseren Werken eine Sicherheits-Aktion starten mit dem Motto

We take care about your Safety — Safety Weeks CabTec 2019

Am 13. Februar war es soweit. In unserem Werk in Ungarn startete das erste Training im Bereich Brandbekämpfung. Das nächste Training, in Groß-Gerau stand unter dem Motto „Erste Hilfe“

 

 

 

 

 

In kleinen Teams werden unsere Schulungen und Trainings durchgeführt.

Im Rahmen der Aktion bieten wir neben den Bereichen Brandbekämpfung und Erste Hilfe auch Schulungen zum Thema Kindernotfälle an. Des Weiteren können unsere Mitarbeiter von uns bezuschusste Artikel rund um das Thema Sicherheit erwerben. Rauchmelder, Löschdecken und Feuerlöscher sollen für mehr Sicherheit im privaten Umfeld unserer Mitarbeiter und deren Familien sorgen, denn die Sicherheit und die Gesundheit liegen uns sehr am Herzen.

 

 

 

Aber auch die aktive Unterstützung von Feuerwehren steht mit auf unserer „Safety-Agenda“. So wurde z.B. dem Verein der Feuerwehr in Groß-Gerau eine Opfer-Sichtschutzwand übergeben. Diese schützt verunfallte Menschen während der Bergung vor „Gaffern“.