CabTec auf der IZB 2018

CabTec auf der IZB 2018

Bei unserer ersten Teilnahme an der IZB in Wolfsburg präsentierten wir, der interessierten Fachwelt, einen Querschnitt aus unserem Produktportfolio.
Die deutlich positive Resonanz der zahlreich geführten Fachgespräche und Anfragen bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung.
Gerade der Bereich Optimierung ist ein sehr wichtiges Standbein geworden.
Mit einem fortlaufend modernisierten Maschinenpark fertigen wir erfolgreich nun auch im Bereich E-Mobility neue Produkte
Unsere neueste “Innovation”, eine nahezu vollautomatische Ausführung einer KOMAX Alpha 356 mit Robotereinheit, werden wir Ende diesen Monats in Betrieb nehmen.
Und somit einen weiteren Hightech-Meilenstein in unserem Maschinenpark setzen. Auch für das nächste Jahr sind weitere Maschinen als Sonderausführungen geplant.
Immer im Sinne unserer Kunden SPEZIFISCH – PERSÖNLICH – KOMPETENT